Neben der Jugendkirche gibt es noch das Schülercafé Lenz, mit welchem die Jugendkirche kooperiert. Das Lenz lädt zum Chillen und Quatschen ein. Dort triffst Du auf Schüler und Schülerinnen sowie auf Studierende. Ganz ungezwungen über Gott und die Welt quatschen und dabei das ein oder andere Getränk trinken: Das ist einfach lenzig!

Und das Beste: Das Lenz verkauft Kalt- und Heißgetränke zu freundlichen Preisen!

Im Schülercafé Lenz gibt es zudem auch einen Billardtisch und einen Tischkicker, sowie einen Konferenzraum für Meetings und/oder für ruhige Arbeitsphasen.

 Komm’ gerne vorbei und erlebe die einmalige “Lenz-Atmosphäre”!

Öffnungszeiten (aktuell hat das Lenz geschlossen):

Mo., Di., u. Do.: 9-15 Uhr

Mi.: 9-21 Uhr

Fr.: 9-14 Uhr

Das Lenz hat ja zur Zeit geschlossen. Aus diesem Grund veranstalten FSJler Ben und Praxissemesterin Judith digitale Spieleabende. Wenn du Bock hast neue Menschen kennenzulernen und in geselliger Runde Spiele zu spielen und zu qutaschen, dann meld’ dich doch bei Judith.