Hallo! Moin! Hey! Wie schön, dass du hier gelandet bist!

Aktuell wird bei uns in der Jugendkirche viel entwickelt, getestet und ausprobiert, da wir uns in einem Prozess der Neuausrichtung und Neukonzeptionierung befinden.

NEUE ASK THE BISHOP-TERMINE IM 2. HALBJAHR 2021

*WICHTIGE INFOS*

Die Veranstaltungen werden nach Möglichkeit als hybride (digital und vor Ort) Veranstaltungen geplant. Anmelden mit eurer Firm- und/oder Jugendgruppe für die Veranstaltung vor Ort könnt ihr unter: jugendkirche@bistum-muenster.de

Bei Gottesdiensten gilt nicht die 3-G-Regel, daher auch nicht bei unseren ASK THE BISHOP Veranstaltungen. Allerdings möchten wir, dass auch während der Veranstaltung am Platz eine OP-Maske oder FFP2-Maske getragen wird.

Halte Dich gerne über aktuelle Projekte und Veranstaltungen, sowie andere News auf unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden!

Jugendkirche Münster

Neubrückenstraße 60 I 48143 Münster

Fon: 0251.4882010

E-Mail: jugendkirche@bistum-muenster.de